Aktueller Anlass

Aus aktuellen Anlass:

An alle Home-Office-Worker, Bürohelden/-innen und Menschen, die den Betrieb am Laufen halten:

sitz-art sagt Danke und belohnt Bestellungen im April mit einem 10% Dankeschön-Rabatt.*

*Dankeschön-Rabattcode "2020P10SB" bei Ihrer Bestellung angeben und 10% Dankeschön-Rabatt bekommen. Aktion ist gültig bis 30.04.2020 und nicht mit anderen Angeboten und Sonderpreisen von sitz-art kombinierbar. Einlösbar direkt unter www.ergonomiewelt.de „dem Onlineshop des Ergonomie-Fachhandels“ oder per E-Mail unter info@sitz-art.de. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ersatzteile und Services sind von dieser Aktion ausgenommen.

Aus aktuellem Anlass – Wichtige Informationen:

Telefonisch und per E-Mail stehen wir weiterhin für unsere Kunden mit Rat und Tat zur Seite! Montags bis Freitags von 11-18 Uhr beraten und informieren wir per Telefon unter 030-854 71 11. Per E-Mail erreichen Sie uns unter info@sitz-art.de  Bis auf Weiteres bleibt unser Geschäft für Kundenverkehr geschlossen.

Wie kann ich bestellen?

Der Verkauf läuft weiter, nur anders als gewohnt! Entweder direkt per E-Mail unter info@sitz-art.de oder über unseren Ergonomie-Online-Shop www.ergonomiewelt.de sich die gewünschten Produkte einfach zusammenstellen und bestellen.

Ich brauche schnell Abhilfe. Was kann ich sofort bekommen?

Am besten anrufen oder eine E-Mail schicken und wir schauen, was wir am Lager vorrätig haben und umgehend auf den Weg schicken können.

Kann ich meine Bestellung abholen?

Eine Abholung Ihrer Bestellung von unserem Geschäft ist nach Vereinbarung bis auf Weiteres möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dafür telefonisch oder per E-Mail und verabreden Sie einen Abholzeitpunkt mit uns.

Kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Lieferungen bestellter Ware innerhalb Berlins dürfen wir weiterhin ausführen. Unser Lieferdienst ist angewiesen dabei den notwendigen Abstand zu Ihnen einzuhalten und Kontakte zu vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Dabei anfallende Versand- und Lieferkosten richten sich nach Art und Umfang der Lieferung.

Was passiert, wenn es Lieferschwierigkeiten gibt?

Aktuell sind uns keine Einschränkungen bei der Auslieferung bekannt. Sollte sich Ihre Lieferung verzögern, werden wir Sie umgehend informieren.

Ich möchte etwas von www.sitz-art.de  bestellen, was es bei www.ergonomiewelt.de nicht gibt?

Rufen Sie uns an, oder besser senden eine E-Mail an info@sitz-art.de Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich.

Ich möchte eine Teststellung in Anspruch nehmen, geht das weiterhin?

Teststellungen können wir derzeit nicht anbieten. Wir bitten um Verständnis.  

 
Nach Beschluss des Berliner Senats vom 17.03.2020 zur Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus
SARS-CoV-2 in Berlin (SARS-CoV-2-EindmaßnV) werden wir in unserem Geschäft bis auf Weiteres keine persönlichen Beratungen durchführen. 
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 

Martin Winzer und das gesamte Team von sitz-art



Unsere Hersteller