Aktueller Anlass

Aus aktuellen Anlass:

Wichtige Informationen (letzte Aktualisierung 04.01.2021):

Aufgrund des beschlossenen Lockdowns bleibt unser Geschäft ab Mittwoch, den 16.12.2020 für den Kundenverkehr geschlossen.

Telefonisch und per E-Mail sind wir weiterhin für Sie erreichbar zu folgenden Zeiten: 

Montag bis Freitag von 11:00 bis 18:00Uhr 

Informationen zu unserer Beratung finden Sie hier

Bleiben Sie gesund!

Martin Winzer und das gesamte Team von sitz-art

FAQ`s:

Kann ich auch Online bestellen?

Ja, entweder direkt per E-Mail unter info@sitz-art.de oder über unseren Ergonomie-Online-Shop www.ergonomiewelt.de sich die gewünschten Produkte einfach zusammenstellen und bestellen.

Ich brauche schnell Abhilfe im Homeoffice. Was kann ich sofort bekommen?

Am besten anrufen oder eine E-Mail schicken und wir schauen, was wir am Lager vorrätig haben und umgehend auf den Weg schicken können.

Kann ich meine Bestellung abholen?

Eine Abholung Ihrer Bestellung von unserem Geschäft ist nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dafür telefonisch oder per E-Mail und verabreden Sie einen Abholzeitpunkt mit uns.

Kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Lieferungen bestellter Ware innerhalb Berlins und dem näheren Umland können wir unter Vorbehalt ausführen. Unser Lieferdienst ist angewiesen dabei den notwendigen Abstand zu Ihnen einzuhalten und kontaktlos auszuliefern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Dabei anfallende Versand- und Lieferkosten richten sich nach Art und Umfang der Lieferung.

Was passiert, wenn es Lieferschwierigkeiten gibt?

Aktuell sind uns keine Einschränkungen bei der Auslieferung bekannt. Sollte sich Ihre Lieferung verzögern, werden wir Sie umgehend informieren.

Ich möchte etwas von www.sitz-art.de  bestellen, was es bei www.ergonomiewelt.de nicht gibt?

Rufen Sie uns an, oder besser senden eine E-Mail an info@sitz-art.de Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich.

 



Unsere Hersteller